Team

Christa Barmettler


Christa Barmettler ist Betriebswirtschafterin (M Sc BA). Durch ihre mehrjährige Tätigkeit als Consultant im öffentlichen und kulturellen Bereich sowie als Geschäftsführerin mehrerer Organisationen im Bereich Musik und Kunst, insbesondere des Yehudi Menuhin Forums Bern und der EducARTES GmbH. Als Managerin eines angesehenen Jugendorchesters erwarb sie sich profunde Kenntnisse u.a. im Umgang mit Musikinstrumenten.

 

Werner Schmitt


Werner Schmitt kombiniert seine Fähigkeiten als Musiker, Pädagoge und Kulturmanager mit einer profunden Kenntnis des lokalen, regionalen und internationalen Musik- und Kulturlebens. Seine 20-jährige Erfahrung als Cellist in Opern- und Sinfonieorchestern ermöglichte es ihm immer wieder, mit innovativen Impulsen das kulturelle Leben auf den verschiedensten Ebenen, von der Volksmusikpflege bis hin zum internationalen Jugendorchestertreffen, zu bereichern. Er verfügt über ein grosses Netzwerk in der Musikwelt und berät die Mitarbeiterinnen des KLANGFORUM SCHWEIZ

 

Katarzyna Theus


Katarzyna Theus studierte Betriebs- und Volkswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Posen (PL) und anschliessend an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (D). Durch ihre Managementtätigkeit in mehreren Orchestern der Schweiz konnte sie ein grosses Netzwerk im musikalischen Bereich aufbauen. Neben Ihrer Versicherungstätigkeit für die SINFONIMA®swiss leitet sie die Geschäftsstelle der Ensemble- und Orchester-Akademie KLANGFORUM SCHWEIZ.